Störungsannahme
Reparaturstatus
IT-Helpdesk
Fernwartung für Kunden
Download TeamViewer
Freitag, Freitag, 6. Oktober 2017

Sony Xperia XZ1 im Test

Das neue Sony Flaggschiff erhält vom CHIP-Testcenter die Bestnote: „sehr gut“!

Sony Xperia XZ1 im Test | Wensauer Com-Systeme GmbH

Das Xperia XZ1 mit Bestnote prämiert! Im Einzeltest von CHIP.de (über 13 Millionen monatliche Besucher) wurde das Xperia XZ1 von Sony mit der Note „SEHR GUT“ bewertet. Entdecken Sie das High-End Android Smartphone jetzt bei uns im Fachgeschäft in Grafenau.

Fazit vom 29.09.2017
Das Sony Xperia XZ1 macht in unserem Test eine richtig gute Figur und das nicht nur, weil es das erste Handy ist, das bereits ab Auslieferung Android 8 installiert hat. Das Smartphone reagiert blitzschnell, besitzt einen qualitativ tollen Bildschirm und eine gute – wenn auch nicht spektakuläre – Akkulaufzeit. Doch auf den aktuellen Zug der randlosen Displays ist Sony nicht aufgesprungen. Die Fotoqualität ist okay, hier haben andere Spitzen-Modelle teils aber mehr zu bieten. Auch die Akkuladezeit könnte besser sein. Dass das Xperia XZ1 3D-Modelle von Gesichtern anfertigen kann, ist ein nettes Party-Gimmick. Unterm Strich liefert Sony ein Top-Produkt in bekanntem Design ab. Hier gehts zum vollständigen Testbericht
(Quelle: www.chip.de)

Sony Xperia XZ1

Edles Design. Brillante Kamera

Das Smartphone mit innovativer Motion Eye™-Kamera und edlem Metall-Design.

  • Motion Eye™-Kamera für Super slow motion Videos mit 960 BpS
  • Wassergeschütztes Design (IP65/68)* aus edlem Metall
  • Kontrastreiches Full-HD HDR Display mit lebendigen Farben
  • Perfekter Sound mit High-Resolution Audio

Reaktionsschnell, gestochen scharf und ein echter Hingucker – das neue Xperia™ XZ1. Die 19 Megapixel-Hauptkamera des Xperia™ XZ1 verfügt über die revolutionäre Motion Eye™-Technologie. Dieser innovative Kamerasensor mit integriertem Speicher kann Aufnahmen außergewöhnlich schnell verarbeiten und Objekte extrem scharf darstellen. Zudem sind durch diese Technologie atemberaubende Super slow motion Videos möglich – für einzigartige Momentaufnahmen mit bis zu 960 Bildern pro Sekunde. Das brillante 5,2" (13,2 cm) Full-HD Display mit HDR-Technologie aus den BRAVIA TV-Geräten von Sony bietet perfekte Voraussetzungen für kontrastreiches Entertainment in lebendigen Farben. Auch in Sachen Sound kann das neue Xperia™ XZ1 im wahrsten Sinne des Wortes von sich hören lassen. Mit High-Resolution Audio sorgt das Xperia™ XZ1 für einzigartigen Klang, der Musiktitel in höchster Auflösung wiedergibt – für brillanten Sound wie im Tonstudio. Nicht hören, aber sehen lassen kann sich das edle Design aus hochwertigem Metall. Nach IP65/68* wasser- und staubgeschützt lässt einen das Xperia™ XZ1 selbst bei Regenwetter nicht im Stich.

*Weitere Informationen unter: sonymobile.com/waterproof


Interesse an einem Beratungsgespräch? - Kontaktieren Sie uns   Kontakt

 

nach oben