Störungsannahme
Reparaturstatus
IT-Helpdesk
Fernwartung für Kunden
Download TeamViewer
Sonntag, 1. Oktober 2017

Vulpés Beanie

Beheizbare Strickmütze mit App-Steuerung über dein Smartphone

Vulpés Beanie beheizbare Strickmütze | Wensauer Com-Systeme GmbH

Das gabs noch nie bei uns im Fachgeschäft in Grafenau. Entdecken Sie jetzt eine smarte Strickmütze mit integrierter "Heizung" für Ihre Ohren. Und weil das noch nicht außergewöhnlich genug ist, gibts oben drauf noch eine Smartphone-App zur Temperaturregulierung.

Der Winter naht! Hier ist es nicht immer vorteilhaft einen kühlen Kopf zu bewahren! Genau deswegen hat ein Startup aus Kiel die Vulpés Beanie entwickelt, die das Beste aus zwei Welten vereint: zeitlose Mode und High-End Technologie! Durch die intelligente Kombination aus hochwertigen Materialien und fein abgestimmten elektronischen Komponenten ist es Vulpés gelungen ein einmaliges Produkt für modebewusste Outdoor-Liebhaber zu entwickeln, eine beheizbare Mütze.


Mit warmen Ohren

durch den Winter!

Ob im Winterurlaub oder beim gemütlichen Spaziergang im Freien, die Vulpés Beanie ist zu jeder Zeit dein treuer Begleiter. Die voll-integrierten Heizelemente sorgen für kuschelig-warme Ohren bei einer Temperatur von bis zu 45°C. Mit Hilfe unserer mobilen Applikation ist es dir möglich, jederzeit deine gewünschte Wohlfühltemperatur einzustellen. Ganz egal, ob Kälte oder Schnee – Du bleibst stets warm!

Hochwertige Materialien
für idealen Tragekomfort

 

Die Vulpés Beanie besteht aus einer feinen, hochwertigen Materialkombination von 30% Kaschmir und 70% Schurwolle. Ausführliche Tests haben gezeigt, dass das Verhältnis von Kaschmir und Schurwolle auf der einen Seite einen perfekten Tragekomfort realisiert und auf der anderen Seite auf natürliche Weise atmungsaktiv sind, sodass das Anstauen von Wärmeenergie vorgebeugt wird.

 

Eine bewusste Entscheidung gegen tierischen Pelz!

Vulpés verwendet in allen Produkten ausschließlich synthetische Materialien zur Herstellung der Bommel. Der artifizielle Pelz wird per Hand geknüpft und ist daher sehr arbeitsintensiv und dementsprechend kostbar. Wichtig ist uns hierbei jedoch nicht die Frage des Preises, sondern ein ethisches Grundprinzip nach dem wir leben und arbeiten. Denn wir sind der Ansicht, dass kein Tier Leid empfinden soll für unsere ästhetische Vorstellung bei Mode. Denn jedes Leben ist wertvoll!


Interesse an einem Beratungsgespräch? - Kontaktieren Sie uns   Kontakt

 

nach oben