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Mittwoch, 20. Februar 2019

Acer Vertrauensgarantie

Profitieren Sie von dem Reliability Promise Programm von Acer

Schützen Sie Ihre Investitionen mit der Acer Reliability Promise

Acer Reliability Promise

Qualität und Zuverlässigkeit ist das Wichtigste beim Kauf von neuen Geräten wie Notebooks, Desktops, Monitore oder Projektoren. Sie sollten möglichst lange und gut funktionieren und so spät wie möglich kaputtgehen. Vor allem wenn man in ein etwas teureres Modell investiert hat. Ab und an kann es aber trotzdem passieren, dass das Gerät früher als erwartet defekt wird. Für die Reperatur kann man dann widerum einiges bezahlen. Damit Ihnen das nicht passiert, bietet Acer Ihnen jetzt die Möglichkeit, Ihre Investitionen vorzeitig zu schützen - mit dem Acer Reliability Promise. Wir erklären Ihnen wie es funktioniert und welche Vorteile Sie daraus ziehen.

Acer Reliability Promise einfach erklärt

Kaufen Sie ein teilnahmeberechtigtes Acer Produkt bis zum 31. Dezember 2019 und registrieren Sie es innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum. Sollte lhr gekauftes Produkt im ersten Jahr einen technischen Defekt aufweisen, wird es im Rahmen der Garantie repariert und Ihr voller Kaufpreis wird zurückerstattet. *Es gelten die allgemeinen Bedingungen.

Ihre Vorteile

  • kostenlose Reparatur und 100%ige Rückerstattung des Kaufpreises
  • 30 Tage Registrierzeitraum
  • bis zu 50 registrierbare Geräte
  • große Anzahl an teilnahmeberechtigten Acer Produkten
Ein Jahr nach dem Kauf, erhalten Sie bei Defekt 100 % Geld zurück

Die Aktion beinhaltet folgende Produktgruppen

  • Desktops: Alle Desktops PCs der Veriton Serie mit PRO OS
  • Notebooks: Alle Notebooks der TravelMate Serie mit PRO OS; Alle Aspire PRO, Swift PRO, Spin PRO mit PRO OS
  • Chromebooks: Chromebook R13, Chromebook Spin 11 & Spin CP713, Chromebook C731 & C731T, C732 & C732T, CB713
  • 2-in-1: Alle Switch 3, 5 & 7 mit PRO OS
  • Monitore: Alle Monitore der B-, BE0-Serien
  • Projektoren: Alle Projektoren der P-Serie

So funktioniert die Teilnahme

Erster Schritt - Kaufen Sie ein Acer Produkt

Kaufen Sie ein Acer Produkt

Kaufen ein Acer Produkt, für das das Angebot gilt. Die Liste aller teilnahmeberechtigten Produkte finden Sie hier.

Zweiter Schritt - Registrieren Sie Ihr Produkt

Registrieren Sie Ihr Produkt

Registrieren Sie Ihr Produkt innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum. (Kaufdatum auf der Rechnung / dem Beleg gilt als Tag 1).

Nur registrierte Geräte können an der Aktion teilnehmen.

Dritter Schritt - Melden Sie den Defekt Ihres Produktes

Melden Sie den Defekt Ihres Produktes

Sollte lhr Produkt innerhalb des ersten Jahres ab dem Kaufdatum einen technischen Defekt aufweisen, rufen Sie einfach unter der Garantie-Hotline mit der Rufnummer: 04102 / 7069 - 111 an und melden Sie den Fehler. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihren Garantieanspruch geltend zu machen.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ich habe ein Produkt gekauft, das nicht auf der Liste der teilnahmeberechtigten Produkte genannt ist. Kann ich die Aktion dennoch nutzen?
Nein. Nur teilnahmeberechtigte Produkte, die auf der Webseite genannt sind, können an der Aktion teilnehmen.

Ich habe den Zeitraum für die Registrierung meines Produktes versäumt. Darf ich mich auch später als 30 Tage nach dem Kaufdatum noch registrieren?
Nein. Sie müssen sich innerhalb von 30 Tagen nach dem Rechnungsdatum registrieren.Das Datum auf der Rechnung entspricht dabei dem 1. Tag.

Wie oft darf ich an der Aktion teilnehmen?
Sie dürfen die Aktion bis zu 50 Mal nutzen, sofern Sie für jede Registrierung ein teilnahmeberechtigtes Produkt erworben haben.

Mein Acer Produkt weist einen technischen Defekt auf. Was soll ich tun?
Melden Sie den Defekt dem Acer Online-Helpdesk und vereinbaren Sie die Reparatur. Damit die Leistung im Rahmen der Aktion berücksichtigt werden kann, muss die Reparatur von Acer oder von einem durch Acer autorisierten Dienstleister erfolgen.

Mein teilnahmeberechtigtes Acer Produkt wurde im Rahmen der Gewährleistung repariert. Wie lange habe ich Zeit, um meinen Antrag zu stellen?
Sie müssen Ihren Antrag innerhalb von 30 Tagen ab Reparaturdatum durch Acer oder einen von Acer autorisierten Dienstleister einreichen.

Wann kann ich mit der Rückerstattung rechnen, nachdem mein Antrag angenommen wurde?
Wenn Ihr Antrag angenommen wurde, erhalten Sie die Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen, nachdem Ihr Antrag validiert wurde.

Auf welche Weise kann ich die Kaufbestätigung/Rechnung einreichen?
Bitte laden Sie eine Kopie der Rechnung/Kaufbestätigung während der Registrierung hoch. Wenn dies nicht möglich sein sollte, senden Sie uns bitte von Ihrem Computer oder Smartphone aus per E-Mail eine Kopie der Rechnung/Kaufbestätigung unter Angabe der Antragsnummer an help.promise.de(at)acer.com

DISQ-Studie 2019: Zum vierten Mal in Folge belegt Acer Platz eins im Kundenservice-Ranking

Zum vierten Mal in Folge wurde Acer vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) für den besten Kundenservice unter Computer-Herstellern in Deutschland ausgezeichnet. Wie in den vergangenen fünf Jahren (für 2018 wurde keine Umfrage erhoben) konnte Acer auch dieses Mal wieder durch seinen herausragenden E-Mail-Kundenservice, kompetenten und hilfsbereiten Telefon-Service sowie einen sehr bedienungsfreundlichen Internetauftritt überzeugen. Acer ist erneut Testsieger und führt mit der Gesamtnote „gut“ zum vierten Mal in Folge das Ranking an.

 

Acer belegt wiederholt Platz drei beim größten Vertrauensranking Deutschlands im Bereich Unterhaltungselektronik

Einmal im Jahr erhebt die WirtschaftsWoche gemeinsam mit der Service Value GmbH das größte Vertrauensranking Deutschlands. Acer belegt dabei branchenübergreifend einen hervorragenden 10. Platz, verbesserte sich damit um 4 Plätze zum Vorjahr, und kommt innerhalb der Kategorie Unterhaltungselektronik in die Top 3. Die Erhebung ermittelt das Vertrauen der Konsumenten in insgesamt 1.134 Unternehmen aus 88 Branchen.


Bester Online Shop 2018 – Acer erziehlt bestes Ergebnis in der Sparte „PC & Notebook“.

Die Service Value GmbH erhebt einmal im Jahr basierend auf eigenen Kundenerfahrungen eine Studie, bei der die Kundenzufriedenheit von Online-Shops getestet werden. 1500 Anbieter wurden in 146 Branchen unterteilt und insgesamt wurden 622.608 Verbraucherurteile ausgewertet. Acer überzeugt neben ausgezeichnetem Kundenvertrauen und Service nun auch mit einer sehr hohen Kundenzufriedenheit (bzg. des Online Shops) und hat sich damit von seinen 27 direkten Konkurrenten abgesetzt.

DISQ-Studie 2019
Bester Online Shop 2018
Kundenvertrauen 2018


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