Störungsannahme
Reparaturstatus
IT-Helpdesk
Fernwartung für Kunden
Download TeamViewer
Samstag, 21. März 2020

Aktion: Extra Datenvolumen

Telekom schenkt 10GB Datenvolumen, Congstar 5GB: So aktiviert Ihr es

Telekom schenkt Kunden 10 GByte LTE-Datenvolumen: So einfach sichern Sie sich das Geschenk

MeinMagenta App nutzen – zusätzliches Datenvolumen geschenkt bekommen

Die aktuelle Coronavirus Situation fordert uns alle heraus. Entgegen unserer Natur müssen wir räumlichen Abstand voneinander halten. Die Deutsche Telekom sorgt dafür, dass jetzt alle digital zusammenbleiben und zusammenrücken können. Telekom Netze sind sicher und stabil. Mit über 100.000 Kolleginnen und Kollegen sorgt die Deutsche Telekom dafür, dass das auch so bleibt. Damit ein sehr wichtiger Teil unseres Lebens weitergehen kann und wir mit denen in Verbindung bleiben, die uns wichtig sind. Darüber hinaus möchte die Deutsche Telekom alle Kunden durch folgende Maßnahmen unterstützen.

10 GB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen als Geschenk
Für Privat- und Geschäftskunden

Die Aktivierung des Gratis-Datenvolumen erfolgt für Privatkunden über die MeinMagenta-App. (Magenta Mobil, Magenta Mobil Young, FamilyCard, Data Comfort, Prepaid, Combi Card) Geschäftskunden können das Angebot in allen SpeedOn-fähigen Tarifen über pass.telekom.de im Browser aktivieren.

Mehr erfahren

Office 365 mit Teams: Unterwegs und zu Hause so produktiv arbeiten wie im Büro.
Für Geschäftskunden und Institutionen

Ab sofort stellen wir Unternehmen für 3 Monate kostenlos Office 365 und Cisco Webex Conferencing Services zur Verfügung, um das Arbeiten im Homeoffice ohne Einschränkungen zu ermöglichen. Unsere Geschäftskunden und Institutionen bekommen selbstverständlich auch monatlich 10 GB Datenvolumen zusätzlich in aktuellen Mobilfunk-Tarifen geschenkt.

Mehr erfahren

Für alle congstar Mobilfunk Kunden gibt es jetzt 5 GB Extra-Datenvolumen
www.congstar.de

Jeder congstar Mobilfunknutzer erhält einmalig 5 GB zusätzliches Datenvolumen – unabhängig vom Prepaid oder Postpaid Tarif! Die Extra-Daten können ab sofort über die congstar App, im Online-Kundencenter und unter datapass.de gebucht werden und sind anschließend für 31 Tage gültig.

Mehr erfahren

Wer kann das Datengeschenk nutzen?

Mit folgenden Tarifen können Sie das Geschenk nutzen:

  • Magenta Mobil
  • Magenta Mobil Young
  • FamilyCard
  • Data Comfort
  • Magenta Mobil Prepaid
  • Kunden mit Combi Card

Ist Ihr Tarif älter als 2011? Dann können Sie das Datengeschenk leider nicht nutzen.

Wenn Sie noch einen alten Tarif haben, nehmen Sie gerne telefonisch Kontakt zu unseren Fachberatern unter 08552/974 11-0 auf. Auch Prepaid-Karten mit Datenoption können das zusätzliche Datenvolumen nutzen.

Hinweis für Geschäftskunden: Informationen zum Datengeschen

Wie bekomme ich das Extra-Datenvolumen?
  • Laden Sie die MeinMagenta App auf Ihr Smartphone herunter.
  • Loggen Sie sich mit Ihrem Telekom Login in der App ein.
  • Klicken Sie in der App direkt auf der Startseite unter dem Vertrag auf den Button "Ihr Geschenk ansehen" und anschließend auf "Geschenk einlösen".
  • Schon stehen Ihnen die 10 GB automatisch zur Verfügung. Zusätzlich werden Sie darüber per SMS informiert.
  • Wenn Sie diesen Monat bereits das 500 MB-Geschenk gebucht haben, können Sie das neue 10 GB-Geschenk zusätzlich nutzen, aber erst, wenn die 500 MB verbraucht sind.
  • Wenn Sie Inhaber einer Zweitkarte, z. B. einer FamilyCard oder CombiCard sind, kann der Hauptvertragspartner das Datengeschenk für Sie buchen.
Wie lange ist das Extra-Datenvolumen gültig und was passiert mit meinem Inklusivvolumen?

Das Extra-Datenvolumen ist bis zum Monatsende gültig. Wenn Sie die 10 GB vor Ende des Monats verbraucht haben, versurfen Sie anschließend das Inklusivvolumen Ihres Vertrags.

Etwas funktioniert nicht?

Ihnen hilft bestimmt einer der folgenden Punkte:

  • Sie können Sich nicht einloggen?
    Ist Ihr Mobilfunk-Vertrag bereits mit Ihrem Telekom Login verknüpft? Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um den Telekom Login.

  • Ist Ihr Tarif für die Teilnahme geeignet?
    Wer kann teilnehmen: Magenta Mobil, Magenta Mobil Young, FamilyCard, Data Comfort, Prepaid, Combi Card

  • Haben Sie Ihr Datengeschenk schon erhalten? Das Datengeschenk erhalten Sie einmalig im laufenden Monat. Nutzen Sie die neuste Version der MeinMagenta App? Falls nicht, aktualisieren Sie bitte die App.

  • Prepaid: Ist die gebuchte Datenoption bezahlt?
    Sie erhalten das Datengeschenk nur bei gebuchter Datenoption. Dafür muss genügend Guthaben auf der Karte vorhanden sein.

Gut zu wissen: Wir möchten alle unsere Kunden in Deutschland verbinden. Das kann zu einer erhöhten Nachfrage in der MeinMagenta App führen. Leider kann es daher zu Einschränkungen innerhalb der App kommen. Bitte versuchen Sie die Einlösung des Datengeschenks dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Haben Sie noch Fragen oder brauchen Sie Hilfe? - Kontaktieren Sie uns   Kontakt

 

nach oben