Störungsannahme
Reparaturstatus
IT-Helpdesk
Fernwartung für Kunden
Download TeamViewer

Unternehmenswerte

Teamwork

Als Team erreichen wir mehr als jeder Einzelne. Wir unterstützen uns gegenseitig, behandeln uns respektvoll und übernehmen gemeinsam Verantwortung für unsere Erfolge und unsere Fehler. Dabei schieben wir uns nicht gegenseitig die Schuld zu, sondern helfen uns. Wir wollen eine Umgebung schaffen, in der jeder lernen und wachsen kann!

Kompetenz

Wir halten uns nicht mit der Diskussion von Problemen auf, sondern wir finden Lösungen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es auf jede Frage eine Antwort gibt. Diese  finden wir aber nicht, indem wir uns auf Probleme fokussieren, sondern indem wir nach Verbesserungen suchen und sachbezogen vorgehen. Die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter zum Erhalt und zur Erweiterung des Fachwissens ist hier ein weiteres Kernelement.

Zukunftsorientiert

Unser wichtigstes Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenstellend zu beraten und die Wensauer Com-Systeme GmbH vorwärts zu bringen – nicht uns selbst zu beweihräuchern. Wenn Entscheidungen getro en werden, zählt immer das beste Argument.

Kundennähe

Kundennähe ist bei uns ganz wörtlich gemeint. Wir sind vor Ort und persönlich für Sie da – ob am Telefon, im Außendienst oder in unserem Fachgeschäft in Grafenau.

Bodenständig

Wir treten locker auf und kommunizieren transparent. Unsere Ergebnisse zeigen, dass wir ein hochprofessionelles Unternehmen sind – auch ohne Anzug und Krawatte.

nach oben