Störungsannahme
Reparaturstatus
IT-Helpdesk
Fernwartung für Kunden
Download TeamViewer

Unternehmenswerte

Bodenständig

Bodenständigkeit setzt einen soliden und verlässlichen Charakter voraus. Wir sprechen nicht nur darüber, sondern leben danach. Zusammenhalt, Vertrauen und Loyalität sind unsere Leitlinien.

Teamwork

Als Team erreichen wir mehr als jeder Einzelne. Wir unterstützen uns gegenseitig, behandeln uns respektvoll und übernehmen gemeinsam Verantwortung für unsere        Erfolge und unsere Fehler. Dabei schieben wir uns nicht gegenseitig die Schuld zu, sondern helfen uns.

Kompetenz

Bei unserer Arbeit verbinden wir Erfahrung und Tradition mit Innovationen und stetiger Weiterentwicklung. Ältere und jüngere Kollegen bilden zusammen ein Team in dem jeder seine individuellen Stärken voll einbringen kann.

Zukunftsorientiert

Trotz regionaler Verbundenheit wagen wir zu jeder Zeit einen Blick in die Weite. Wir entwickeln stets neue Ideen und verbessern uns kontinuierlich.

Kundennähe

Respekt. Verantwortung. Vertrauen aufbauen und erhalten – wir arbeiten mit Handschlag-Qualität und sind persönlich für Sie da – ob am Telefon, im Außendienst oder in unserem Fachgeschäft in Grafenau.

nach oben