Störungsannahme
Reparaturstatus
IT-Helpdesk
Fernwartung für Kunden
Download TeamViewer
Geschäftskundenbereich | Wensauer Com-Systeme GmbH
Reiner SCT timeCard Zeiterfassung - Die flexible und professionelle Zeiterfassung für mittelständische Unternehmen | Wensauer Com-Systeme GmbH

timeCard Zeiterfassung

Die professionelle Zeit- und Projekterfassung

 

Erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter in Excel oder mit Stundenzetteln? Dann steigen Sie jetzt um auf timeCard Zeiterfassung. Damit reduzieren Sie nicht nur Ihren manuellen Aufwand auf ein Minimum. Sie profitieren auch von vielen weiteren Vorteilen. Und das Beste: Unser ausgeklügeltes Zeiterfassungssystem rechnet sich selbst für kleine Unternehmen nach kürzester Zeit. Nicht umsonst gehört timeCard Zeiterfassung zu den meistverkauften Zeiterfassungssystemen in Deutschland.

Spart viel Zeit und Arbeit ein, sorgt für Transparenz
Diese bewährte Software macht die Zeiterfassung ganz leicht: Jeder Mitarbeiter erhält einen individuellen Zugang, über den er seine Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten übersichtlich erfasst. Das sorgt für ein Höchstmaß an Transparenz. Außerdem stehen Ihnen zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die perfekte Grundlage, um z.B. Ressourcen optimal zu planen und dadurch Fehl- und Leerlaufzeiten deutlich zu senken. Dank der Möglichkeit, verschiedene Tätigkeiten und Arbeitsschritte getrennt zu erfassen, können z.B. Projekte exakt abgerechnet werden. Der Clou: Alle erfassten Daten lassen sich per Mausklick in Ihre Entgeltabrechnung übertragen.

Flexibel einsetzbar und branchenneutral
Egal ob Sie 5, 50, 500 oder weit mehr Mitarbeiter verwalten, Sie erhalten ein hochmodernes Zeiterfassungssystem, das sich vor erheblich teureren Konzern-Lösungen nicht verstecken muss. timeCard Zeiterfassung ist unter anderem seit vielen Jahren im Einsatz bei Arztpraxen, Baufirmen, Behörden, im Einzelhandel, in der Gastronomie, bei Handwerks- und Industriebetrieben, Speditionen und Steuerberaterkanzleien.

Christopher Eider
Leitung Fachhandel

Über REINER SCT | REINER SCT entwickelt, fertigt und vertreibt seit 1997 Lesegeräte für Chipkarten. Das Unternehmen ist spezialisiert auf hochwertige Homebanking-Sicherheitslösungen für Banken sowie auf intuitiv anwendbare Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsysteme für kleine und mittelständische Unternehmen.

Reiner SCT entwickelt und produziert in Deutschland und bietet bis hin zum Vertrieb und Endkundenservice sämtliche Leistungen aus einer Hand. Das Unternehmen ist weltweit tätig und gehört zur REINER-Gruppe, die sich seit 1913 in Familienbesitz befindet. Es hat seinen Sitz in Furtwangen im Schwarzwald und beschäftigt 45 Mitarbeiter.

Alle Highlights auf einen Blick

 

  • Einfaches Erfassen von Arbeitszeiten
  • Optimale Zeit- und Planungstransparenz
  • Lückenlose Arbeitszeitnachweise
  • Flexible Personal- und Projektplanung
  • Online- und App-Buchung möglich
  • Übersichtliche Dokumentation Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung
  • Lizenz für 5 Mitarbeiter im Paket enthalten
  • Umfangreiche Auswertungen
  • Optimale Ergänzung zu Lexware lohn+gehalt und DATEV Lodas
  • Einfache Hardware-Anbindung (Terminals)
  • Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar
  • Über 12.000 zufriedene Kunden

Gut zu wissen:

Seit 1. Januar 2015 gilt das Mindestlohngesetz. Ab sofort müssen die Arbeitszeiten von Minijobbern und kurzfristig Beschäftigten aufgezeichnet werden. Festzuhalten sind nicht nur die geleisteten Stunden, sondern auch Beginn, Ende und die Dauer der Arbeitszeit. Mit timeCard Zeiterfassung erfüllen Sie diese neuen gesetzlichen Vorgaben automatisch.

Referenzen / Kundenprojekte


Interesse an einem Beratungsgespräch? - Kontaktieren Sie uns   Kontakt

 

nach oben