Störungsannahme
Reparaturstatus
IT-Helpdesk
Fernwartung für Kunden
Download TeamViewer

ITK-Dienstleistungen "MADE in FRG"

  • Die Wensauer Com-Systeme GmbH bietet auf Sie zugeschnittene ITK-Dienstleistungen
  • Individuelle Services aus IT-Support, IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur und Cloud Computing
  • Unsere Leistungen passen sich jederzeit den Anforderungen Ihrer Unternehmung an

Maßgeschneiderte EDV-Wartung für Ihre Infrastruktur


Ein gutes Gefühl! ITK-Systeme werden immer komplexer und ein Ausfall ist mit hohen Kosten verbunden. Eine Wartungsvereinbarung von Wensauer Com-Systeme gibt Ihnen die Sicherheit, bei einer Störung jederzeit schnelle und kompetente Hilfe zu erhalten. Durch regelmäßige Überprüfung und Wartung der Informations- und Kommunikationstechnik können dabei mögliche Fehlerquellen bereits vorzeitig identifiziert und beseitigt werden. Gleichzeitig haben Sie die Gewissheit, dass im Notfall ein Ansprechpartner innerhalb von einer definierten Zeit mit der Störungseingrenzung und -behebung beginnt.

Warum ein Wartungsvertrag?

Ohne Wartungsvertrag werden die Kosten über Servicezeit und Anfahrt einzeln abgerechnet. Das macht einen IT-Wartungsvertrag oft günstiger als konventionelle Wartungsmethoden. Individuelle Pakete abgestimmt auf die Anfoderungen bieten ITK-Support zu einem fixen und kalkulierbaren Preis.

Welche Vorteile bietet ein Wartungsvertrag?

Ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittener IT-Wartungsvertrag der Wensauer Com-Systeme GmbH bietet individuelle ITK-Betreuung für kleine und mittelständische Unternehmen und bietet je nach Paket folgende Vorteile:

  • Überwachung der EDV-Umgebung innerhalb des Wartungsvertrags
  • Höhere Betriebssicherheit von ITK-Systemen durch regelmäßige Wartungen
  • Vermeidung erhöhter Ausfallzeiten durch permanente Überwachung
  • Wert-Erhaltung von ITK-Anlagen
  • Bevorzugte Bearbeitung sowie eine schnelle und garantierte Reaktionszeit. Ein Service-Techniker ist innerhalb einer fest vereinbarten Reaktionszeit (die Zeit zwischen der Meldung der Störung und dem Beginn der Problemanalyse) vor Ort bzw. per Fernwartung (remote) online.
  • Langfristige und damit nachhaltige Wartung von ITK-Systemen
  • Monatlich kalkulierbare Fixkosten

Unsere ITK-Wartungspakete

Basis-Wartung: IT-Systeme

  • Zuverlässiger, schneller IT-Support
  • Direkte Technik-Hotline(kostenlos
  • Entfall Grundgebühr Fernwartung
  • 8 Stunden Reaktionszeit
    (optional 4 Std)
     

Premium-Wartung

  • Individuelle Wartung und
    Monitoring Ihrer EDV-Anlagen
  • 24 Std. / 7 Tage Echtzeitüberwachung
  • autom. Benachrichtigung bei Störungen
  • permanente Kontrolle durch
    installierte Sensoren

Basis-Wartung: TK-Systeme

  • Zuverlässiger, schneller TK-Support
  • Direkte Technik-Hotline (kostenlos)
  • Entfall Grundgebühr Fernwartung
  • Installation relevanter Updates
  • 8 Stunden Reaktionszeit
    (optional 4 Std)

  Microsoft 365-Wartung

  • Consulting (Beratung)
  • Support- und Wartungsstrategie
  • Backup-Strategie und -Lösungen
  • Gestaffelte Preise auf Basis
    der Anzahl von benötigter Lizenzen
  • Fernwartung
  • 8 Stunden Reaktionszeit
  • reduzierter Stundensatz

Unify Helpdesk Wartung

  • Consulting (Beratung)
  • Support- und Wartungsstrategie
  • Rabattstaffelung möglich auf Basis
    der Anzahl von User möglich
  • Fernwartung
  • First Level Support Mo-Fr von 08-17 Uhr
  • 8 Stunden Reaktionszeit

  Stundenabrechnung

  • Wartung und Support auch
    ohne Wartungsvertrag möglich.
  • Dazu gelten unsere Stundensätze.
  • NEU: Buchen Sie vorab eine feste Anzahl Stunden, die Sie innerhalb eines Vertgasjahres abrufen können.

EDV-Wartung & IT-Services aus Freyung-Grafenau


Wir bieten Ihnen individuelle, auf Sie zugeschnittene IT-Dienstleistungen aus den Bereichen IT-Support, IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur und Cloud Computing. Ob es um die erste Beratung auf dem Weg zu neuen IT-Systemen, die detaillierte Konzeption Ihrer IT-Projekte, die Beschaffung neuer Komponenten oder die anschließende Verwaltung und Weiterentwicklung geht: Hier finden Sie die passende Dienstleistung. Unsere Leistungen passen sich jederzeit den Anforderungen Ihrer Unternehmung an. So erhalten Sie einen Service, der die Besonderheiten Ihrer Geschäftstätigkeit berücksichtigt.
 

CW-Leasing - Leasen statt kaufen!

Dank unserem Partner Grenke Leasing AG können wir Ihnen für Ihr gewünschtes System/Produkt, egal ob im Bereich TelekommunikationIT und Netzwerktechnik oder Digital Signage, ein individuelles Leasing-Angebot erstellen. Sprechen Sie uns einfach an! Weitere Infos ...


Interesse an einem Beratungsgespräch? - Kontaktieren Sie uns   Ansprechpartner

 

nach oben