Service gilt als wichtigster Baustein im Lebenszyklus Ihrer EDV-Landschaft. Trotz des stets wachsenden Kostendrucks ist es erforderlich, Ihre unternehmensweit eingesetzte IT auf höchstem Niveau zu halten und getätigte Investitionen bestmöglich zu schützen.
Mit unseren Service-Angebot im Bereich Telekommunikation und IT / Netzwerktechnik unterstützen wir Sie bei der Planung und Realisierung kundenspezifischer Service-Lösungen. Nach Ihren Anforderungen übernehmen wir die Wartung für Ihre IT und sorgen dafür, dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
CW-Monitoring
-----------
Mit unseren neuen individuellen CW-Monitoring Wartungspaketen können Sie die Leistungsfähigkeit und Verfügbarkeit Ihrer EDV-Anlage sicherstellen.
Mehr erfahren
TK-Wartung
-----------
Telefonanlagen bedürfen ebenso einer Kontrolle und Wartung wie IT-Systeme. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Service und TK-Wartungspaket für Ihre.
Mehr erfahren
Tarif Service Management
-----------
Im Mobilfunk Geschäftskunden Bereich ist eine kompetente Beratung wertvoll, um die besten Leistungen herauszufiltern und die Kosten so gering wie möglich zu halten.
Zur Aufrechterhaltung Ihrer IT-Betriebsbereitschaft benötigen Sie zugesicherte Dienstleistungen, die flexibel auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmt sind. Entscheidende Leistungsmerkmale wie Responsezeiten, Wiederherstellungszeiten, 7x24-Bereitschaft oder die Möglichkeit einer schnellen "Ferndiagnose", können vertraglich hinterlegt sein.
Wir ermitteln gemeinsam mit Ihnen den notwendigen Betreuungsbedarf innerhalb Ihrer IT-Landschaft. Je nach Anforderung wählen wir für Sie aus unserem modularen Dienstleistungsangebot das am besten geeignete Service-Konzept aus und gewähren mit vertraglich hinterlegten Leistungsmerkmalen maximalen Schutz Ihrer IT-Investitionen
Der PC funktioniert nicht, der Server hat sich abgeschaltet und startet nicht wieder, die Auswertung lässt sich nicht anzeigen, Dateien wurden unabsichtlich gelöscht, sie haben kein Zugang zum Internet, der Drucker druckt nicht, ein Blitzschlag hat womöglich den Router beschädigt, die Versicherung benötigt eine Bestätigung (gutachterliche Stellungnahme) oder die Telefonanlage streikt? Die meisten Probleme lassen sich von uns schnell, flexibel und kompentent lösen!