Störungsannahme
Reparaturstatus
IT-Helpdesk
Fernwartung für Kunden
Download TeamViewer
Samstag, 1. Juli 2023

Ausbildungskampagne 2023

Karriere mit Lehre - begleite uns in die IT-Branche! #scharfaufdich

#wensauergrafenau startet Ausbildungskampagne

Die Wensauer Unternehmensgruppe informiert seit März über die Ausbildungs- und Karrierechancen im #teamwensauer in Grafenau.

Die Kampagne gibt Schüler*innen und Eltern einen Einblick in den Arbeitsalltag im Einzelhandel, der IT-Abteilung und im Büro. Begleitet wird die Kampagne von verschiedenen Aktionen und Messe besuchen, um Bewerber*innen auf das Ausbildungsangebot bei #wensauergrafenau aufmerksam zu machen.

Die neue Ausbildungskampagne "#scharfaufdich" der Wensauer Com-Systeme GmbH findet genau dort statt, wo die Zielgruppe zuhause ist: Social Media. Auf Instagram und TikTok holt sie dabei die Generation Z direkt in ihrer Lebenswelt ab. Darüber hinaus hat man mit der „doITchallenge“ einen Contest gestartet, welcher auf den beliebten Plattformen Instagram und TikTok kreativen und witzigen Inhalt hervorbringen sollte.

Über allen Aktivitäten steht die Botschaft: „Das #teamwensauer ist scharf unsere Fachkräfte von morgen selbst auszubilden!“

Weitere Informationen unter www.cw-comsysteme.de/ausbildung

Begleite uns in die nächste Generation der Digitalbranche. Werde Teil im #teamwensauer und starte deine Ausbildung bei uns in Grafenau.

doIT einfach - Die Challenge!
Mach mit! Je witziger und schärfer das Video ist, desto größer ist deine Chance auf ein iPhone. Teilnahmebedingungen siehe oben.

Ein Ball muss mindestens 2x am Boden aufspringen bevor er einen Zielbehälter trifft. Video mit Hashtag #scharfaufdich auf Instagram oder TikTok - fertig.

nach oben