Störungsannahme
Reparaturstatus
IT-Helpdesk
Fernwartung für Kunden
Download TeamViewer
Sonntag, 26. Juni 2022

Niederbayerische Wirtschaft 06/2022

Titelthema der Juni-Ausgabe: Online erfolgreich handeln

Anfang Juni ist das neue IHK Magazin der Niederbayerischen Wirtschaft erschienen und wir tragen diesmal mit unserem Onlineshop cw-mobile.de einen Teil dazu bei. Unter dem Titelthema der Juni-Ausgabe „Online erfolgreich handeln“ erläutern Geschäftsführer Christian Wensauer und Bereichsleiter Michael Haydn die aktuellen Herausforderungen im E-Commerce.

Aktuell liegt der Fokus im Marketing auf Personalisierung dem Einsatz von künstlicher Intelligenz. Im Allgemeinen wurde aber auch über die Gewinnung neuer Mitarbeiter gesprochen. Das ganze Interview ist online zu lesen unter: IHK-Magazin - Lukrativ dank Erfahrung und Service

Du bist online-affin und interessierst dich für Themen wie den Aufbau von Onlineshops und die Abläufe dahinter? Dann triffst du mit einer Ausbildung als Kaufmann/-frau im E-Commerce genau die richtige Entscheidung. Weitere Infos findest du hier.

Archiv

Hier stehen Ihnen die aktuelle Ausgabe sowie die Ausgaben der vergangenen zwölf Monate zum Durchblättern und zum Download zur Verfügung.

Ausgabe 06/2022

IHK-Magazin - Niederbayerische Wirtschaft
Titelthema der Juni-Ausgabe: Online erfolgreich handeln


IHK-Magazin 06/2022 - Lukrativ dank Erfahrung und Service   Jetzt Interview lesen

 

nach oben